35 Jahre Pfadfinder & 20 Jahre Pfadfinderheim Alberschwende

Am vergangenen Wochenende, feierten wir unser 35 Jähriges Bestehen und 20 Jahre Pfadfinderheim. Unsere Feierlichkeiten begannen wir mit der Familienmesse die unser Kurat Pfarrer Mag. Peter Mathei zelebrierte.Die Lesung, Fürbitten und die musikalische Umrahmung wurden von unseren Kids unter der Leitung von Wichtel Leiterin Bianca mit ihrem Team gestaltet. Die etwas „lockere Feldmesse” fand bei den anwesenden Kindern, Kirchgängern und Gästen sehr guten Anklang.
An dieser Stelle ein Dankeschön an dich Peter, für die entspannte Messgestaltung!
Im Anschluss läutete unser Obmann Kuno Minatti und Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann nach ein paar kurzen Rückblicken zum „verlängerten Frühschoppen” ein. Musikalisch verwöhnte uns Alleinunterhalter Walter Fessler mit Liedern die längst noch nicht vergessen sind.
Die schon fast tropischen Temperaturen haben dazu beigetragen, jeden Schattenplatz in nächster Nähe aufzusuchen. Dennoch gab es ein paar „eingefleischte” Besucher die sich den Sonnenuntergang beim Frühschoppen einfach nicht entgehen lassen wollten. J
Danke an alle Besucher und vor allem dem Elternrat, dem Leiterteam und allen Helfern die dieses Jubiläumsfest möglich gemacht haben. Ein Dankeschön auch an Anita und Charly Bonetti, die uns bei fast jeder Feierlichkeit einen Besuch abstatten und uns herzliche Grüße vom Landesverband überbringen!
Gut Pfad

Fotos sind auf unserer Homepage zu sehen…

www.pfadi-alberschwende.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.