Ein Markt für Besonderes

Schwarzenberg (me) Über riesiges Interesse durften sich 22 Ausstellerinnen und Aussteller aus Vorarlberg, Tirol, Schweiz und Deutschland beim Schwarzenberger Kunsthandwerk-Markt freuen.Unter dem Motto „Schönes, Stilvolles, Besonderes” wurde um den idyllischen Schwarzenberger Dorfbrunnen Kunsthandwerk ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Die Organisatorinnen Petra Raid und Theresia Hirschbühl freuten sich über die gute Stimmung bei den hunderten Besuchern. Kulinarisch wurden die Besucher von Katharina Hirschbühl und Hedi Berchtold verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung sorgte „Sax by sax”.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Weiß nicht ob der Schreiber dieses Artikels auch auf dem Markt war. Ich wa rselbst auf dem Markt und kann sagen der Markt war für ein gewisses Klientel sicher schön aber von riesigem Interesse kann man wirklich nicht sprechen.