Wälderhaus VfB Bezau ist Meister

Am letzten Samstag konnte der Wälderhaus VfB Bezau im letzten Spiel auswärts in Raggal mit 1:3 durchsetzen und somit verdient den Meistertitel der 2. Landesklasse nach Bezau holen.

Im Frühjahr wurden 12 Siege und 1 Unentschieden gefeiert, bei 46 geschossenen und nur 11 erhaltenen Toren.

Bilder vom Spiel + der Pokalübergabe und der Meisterfeier sind unter www.vfb-bezau.at zu sehen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Sauber Jungs! Echt junge Mannschaft mit richtigen Eigenbauspielern! Gut Ding braucht einfach seine Zeit, aber ich denke der VfB ist auf dem richtigen Weg! Im 1b sind auch einige hoffnungsvolle Spieler die bald den Sprung ins Eins schaffen sollten!