Bergrennen Lingenau 2013

Am 15. Juni 2013 präsentierte das Team von “Faszination in Motion” in der sonnigsten Gemeinde des Bregenzerwaldes mit dem Musikverein Lingenau das Bergrennen in Lingenau.

Der Fahrerlager der Veranstaltung war im Gewerbegebiet in Lingenau (Käsekeller, Fa. Wema) in der Parzelle Zeihenbühl, welches sich bestens dafür eignete. Von dort fuhren die Fahrzeuge zur Hochspannungsbrücke Lingenau um sich für den Start bereit machen.

Nach 1,3 Kilometer Renndistanz hatten die Rennautos das Ziel, dass sich etwas nach dem Käsekeller befindet, erreicht. Die Zuschauer hatten somit die Möglichkeit: “mitten drinn, statt nur dabei zu sein!”

Ein großes Augenmerk wurde bei dieser Veranstaltung auf das Thema “Sicherheit” gelegt. Die Streckenposten meisterten ihre Arbeit suverän und es war immer nur ein Fahrzeug auf der Strecke.

Wie lange wird es diese Veranstaltung geben? Selbstverständlich wird diese Veranstaltung in den nächsten Jahren sehr stark wachsen. Daher müssen die Vertreter der Gemeinde, Land und Bund Ihrer Pflicht nachkommen und die Einhaltung diverser Vorschriften verstärkt kontrollieren. Die geschieht im Interesse unserer eigenen Sicherheit. So bestimmen wir alle- Veranstalter und Fan durch unser vorbildliches Verhalten wie lange wir unserer “großen Liebe”, nähmlich dem historischen Motorsport nachkommen werden.

Ein besonderes Dankeschön gehört unseren Sponsoren, den Bewohner der Gemeinde Lingenau für Ihr Verständnis und dem Musikverein Lingenau.

Mit Motorsportlichem Gruß

Joe Dür / Eichenberg

mehr vom Bergrennen:

http://www.joe-racing-pics.com/fotos/bergrennen-lingenau-2013/

http://www.meine-home-page.at/galerie/bergrennen-lingenau-2013/

https://www.facebook.com/RacePics.at

http://www.faszinationinmotion.com/

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.