Helferabend für das Bezirksmusikfest in Au

Die Bereitschaft, zum Gelingen des Bezirksmusikfestes in Au tatkräftig beizutragen, ist sehr groß: Neben der Feuerwehr und dem Roten Kreuz haben sich bereits 850 freiwillige Helfer gemeldet. Diese 850 Helfer werden im Zelt arbeiten.Sie stammen hauptsächlich aus Au, aber auch aus anderen Wälder-Gemeinden, aus dem Laiblachtal, Tirol, Stuttgart und sogar bis aus Schottland und England. Die Helfer aus Großbritannien sind Brieffreunde von Auern, die sehr gerne zum Bezirksmusikfest kommen und helfen.

Vier Auer Musikanten organisierten einen Helferabend, der vor kurzem stattgefunden hat. Dabei erhielten die Helfer allgemeine Informationen zum Fest sowie Dienstpläne, T-Shirts, Bone und Lose. Die Brauerei Egg sponserte Bier und Limo, sodass der Abend gemütlich ausklingen konnte.

Die Bürgermusik Au sucht noch einige wenige Helfer. Interessierte können sich unter helfer@musikfest-au.at melden.

Das Bezirksmusikfest in Au findet von 11. bis 14. Juli statt. Infos unter www.musikfest-au.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.