48-Jähriger bei Gleitschirmunfall verletzt

Andelsbuch – Nach einem Gleitschirmunfall in Andelsbuch musste ein 48-jähriger Mann mit Wirbelverletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, war es zu dem Unfall im Gemeindegebiet von Andelsbuch bereits am Mittwochnachmittag gekommen. Der 48-Jährige war gegen 15.00 Uhr mit seinem Gleitschirm auf der Niedere Richtung Parzelle Baumgarten geflogen. Weil er in einem flachen Stück plötzlich keinen Aufwind mehr hatte, geriet der Mann zu nahe an einige Bäume. Er blieb schließlich mit dem Gleitschirm an einem der Baum hängen und schlug infolge auf dem Boden auf.

Mittels Seil wurde der Gleitschirmpilot vom Rettungshubschrauber geborgen und mit Wirbelverletzungen ins Lkh Feldkirch geflogen. (VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.