Leichtverletzter bei Traktorunfall in Egg

Egg - Leichte Verletzungen hat ein Pensionist am Donnerstag bei einem Traktorunfall in Egg erlitten.Der Mann war mit seinem Traktor am Klaratsberg bei Egg Großdorf mit Arbeiten beschäftigt, als er aus bislang ungeklärter Ursache vom Weg abkam und mitsamt seinem Fahrzeug den Hang hinunterstürzte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sei der 1951 geborene Lenker bei Bewusstsein gewesen. Er wurde mit leichten Verletzungen in ärztliche Versorgung gegeben.

Tödlicher Traktorunfall in Laterns

Am Donnerstag war es bereits in Laterns zu einem Traktorunfall gekommen, der jedoch ein tragisches Ende genommen hatte. Ein 43-jähriger Mann war mit seinem Traktor mitsamt Anhänger ebenfalls von der Straße abgekommen und rund 80 Meter einen Hang hinabgestürzt. Für den Laternser kam jede Hilfe zu spät – er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

(VOL.AT)

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.