Anmeldeschluss für 3. Wälderlauf naht

3. Sparkasse Wälderlauf: der Anmeldeschluss naht!

Auch in 2013: beim 3. Sparkasse Wälderlauf wird wieder „vo Mello bis ge Schoppornou“ gelaufen.Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren geht es in den drei Klassen „mit tau“ (Genussläufer), „guat tau“ (Hobbyläufer) und „weh tau“ (Profis) über die aus dem hmbc-Hit bekannten 13km langen Strecke entlang der Bregenzerach. Anmeldungen sind noch bis kommenden Sonntag möglich!

Heuer findet der 3. Sparkasse Wälderlauf im Rahmen des Festivals „WehTau!2013“ statt. Am Tag nach dem hmbc-Open-Air wird wieder auf der Kultstrecke zwischen Mellau und Schoppernau „glofa“. Über 1.100 Teilnehmer sind schon mit dabei. Der Volkslauf-Charakter der letzten Jahren wird auch heuer beibehalten: Walker und die etwas weniger geübten Läufer können sich in der Klasse „mit tau“ (Laufzeit ca. 2:15 h) melden. Hobbyläufer starten in der Klasse „guat tau“ (ca. 1:30 h), und für all jene, die die sportlichen Herausforderung suchen, gibt es die Klasse „weh tau“, wo die Laufzeiten bei unter 1:00 h liegen.

Anmeldungen sind noch bis zum 16. Juni möglich! Die Nennung erfolgt online übers Anmeldeportal auf www.waelderlauf.at , Die Anmeldegebühr beträgt € 25,-, weiters gibt es noch die Möglichkeit ein „Kombi-Ticket“ (Teilnahme am 3. Sparkasse Wälderlauf sowie Eintritt zum hmbc-Open-Air am 21.06.) zum Preis von € 45,- zu ergattern.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.