Transferbombe: Schallert wechselt nach Andelsbuch

Nenzing/Andelsbuch. Trotz einer Zusage vor vielen Tagen für den FC Nenzing entschied sich Torjäger Rochus Schallert für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten FC Andelsbuch.Sportliche Gründe können es höchstwahrscheinlich nicht gewesen sein. Nenzing und Andelsbuch spielen ab dem Sommer in derselben Spielklasse. Rochus Schallert hat laut der vereinseigenen Homepage dem FC Nenzing wieder die Zusage erteilt in der kommenden Saison im Walgau zu bleiben. Nun wechselt „Roque“ Schallert nun aber doch zum Ligakonkurrent Andelsbuch und erhält dort  einen Einjahresvertrag mit Option. Für Nenzing in der Offensive ein herber Verlust, dafür bleibt Sandro Decet der Milosevic-Elf erhalten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (23)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Stimme Jakob zu - Gratuliere - Freue mich schon auf den Herbst!

  • Gratuliere dem FCA zu dieser tollen Verpflichtung! Lasst euch von den erbärmlichen Neidern (z.B vom Vorschreiber) nicht runter kriegen … Dieser hat wohl keine Ahnung von was er schreibt - würde diesem empfehlen einen Psychiater aufzusuchen, dann kann er diesem Beiträge über sein verbittertes Leben posten und nicht auf bw-news …

  • freue mich nicht, doppelter Zahltag das ist das einzige was bei diesem Transfer doppelt ist,
    ein Wahnsinn was da Andelsbuch macht, die Eigenen spielen um 0,0 versteht man das unter guter Nachwuchsarbeit?

  • …freut mich als FCA-Fan doppelt wenn so ein Spieler kommt!

  • Warum die Aufregung, thats business as usual, wenn es um fußball und ums geld geht. Dass Rochus anscheinend schon den Nenzingern zugesagt hat, ist natürlich nicht in Ordnung, aber dass er nun in Andelsbuch spielt, dafür hat er sich gegenüber sich selbst und den Nenzingern zu verantworten. Den Andelsbuchern kann man hier keinen großen Vorwurf machen.

  • Mein Gott wo ist denn das Problem!?
    Will man einen guten Spieler in den Wald holen, so muss man eben etwas Geld dafür bezahlen. Das ist bei allen Wälder-Vereinen so. Wenn es nun in den Gemeinden Gönner gibt, die ihr privates Geld in den Verein (Kampfmannschaft, Nachwuchs Ausstattung usw.) investieren, wie es in Andelsbuch der Fall ist, ist dies doch nichts verwerfliches, sondern eine wahnsinns Sache. Es gibt sie überall “die Gönner” und alle Vereine sind froh, dass wir sie haben.

  • Gut, würde ich auch nehmen, inkl. Money, ihr Moralapostel!

  • Rochus bekommt ein Auto vom scalet gestellt………..

  • Mein lieber “ICH”

    Der Cengiz wurde vom FCA niemals verpflichtet. Ihm wurde gesagt, dass er eine sehr gute Option für Andelsbuch wäre, die entgültige Entscheidung jedoch erst einen Tag später fallen würde. Genau einen Tag später wurde Ihm eine Absage erteilt.

    Ich weiss nicht wer DU bist.

    MEIN Name ist Siegi Simma und ich war bei dieser Unterhaltung dabei.

  • super stürmer, das ganze hat aber einen sehr fahlen beigeschmack. irgendwo zusagen und dann doch wechseln, charakterlich unterstes niveau. da hat s.s. den geldsack offenbar wieder mal weit geöffnet…

  • dann informier dich mal was mit akif cengiz….. Gesprochen wurde…. Zu erst hat man ihn vepflichtet und später abgesagt. Was soll sas!!! Charakterlos. Frechheit.

  • Auf was für ein Niveau lässt sich jetzt der FCA herunter? Zusage gemacht und dann doch keine Handschlagqualität? Absolute Charakterlosigkeit von allen Beteiligten. Pfui.