Schwerverletzter bei Motorradunfall

Riefensberg – Ein 37-jähriger Motorradfahrer kollidierte am Donnerstag in Riefensberg mit einem links abbiegenden Traktor. Der Biker erlitt schwere innere Verletzungen.
Ein 16-jähriger Traktorfahrer aus Riefensberg  fuhr am Donnerstag um 18.35 Uhr mit seiner Zugmaschine  samt leerem Heuladewagen  in Riefensberg auf der L 205 in Richtung Krumbach.

Auf Höhe der Kreuzung mit der L 23 bog er nach links in die Reichitzerstraße ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Motorrad-Lenker aus Deutschland, welcher frontal gegen den rechten Hinterreifen der Zugmaschine prallte.

Der Motorrad-Lenker erlitt schwerste innere Verletzungen und wurde ins LKH Bregenz überstellt. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden.

(VOL.AT/Polizei)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.