Neon Night II freakshow im E-Werk Andelsbuch

Samstag, 8.Juni, E-Werk Andelsbuch
Alpine/Beat District
Dance-Dubstep

der Almdudla
Old-Shool Hip Hop

ATP-Crew
Bodypainting

Herzlich Willkommen zur Freakshow!

DJ Alpine, Beat District und die ATP-Crew laden euch ein das E-Werk erneut mit satten Neon-Farben zum Strahlen zu bringen!

Im Unteren Stockwerk wirds ordentlich freaky wenn Alpine und Beat District die Platten auspacken und mit Sound von Hip-Hop bis Dance die Bude aufkochen.
… Die wahren Freaks freuen sich natürlich über heftige Dubstep-Sounds zur späteren Stunde.

Um dem Ganzen noch ne Portion Funk zu verleihen, gibts im Erdgeschoss freshe Old-School-Beats von unserem Haus- und Hof-Freak DJ Almdudla.

Dresscode: weißes Tanktop + Bodypainting!
Das bedeutet ihr schwingt euren Arsch auf die Neon Couch im Untergeschoss und bekommt dort von der ATP-Crew Farbe auf eure Körper.

Da ist was los!
Erst Anmalen, dann Absahnen!
Wer sich nach dem Bodypainting von der Raiffeisen Club-Crew ablichten lässt, hat die Chance auf tolle Sofortpreise & Gewinne!!

Für genügend Leuchtstuff ist natürlich wieder gesorgt und es erwarten euch noch andere freakige Specials!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Flyer