Ausflug nach Schwarzenberg

(Beitrag: FRAUENBUND BIZAU)  Die Frauen vom Bizauer Frauenbund haben den ersten Ausflug, organisiert vom neu gewählten Team, absolviert. Gemeinsam wurde das Angelika-Kaufmann Museum in Schwarzenberg besucht. Bernadette Rüscher empfing uns ganz herzlich und wir erhielteneine sehr interessante und leerreiche Führung durch die neue Ausstellung. Allen hat es sehr gut gefallen. Im Cafe „Angelikahöhe“ ließen wir den gemütlichen Nachmittag ausklingen. Dort wurden wir mit ausgezeichneten Torten und Kaffee verwöhnt, bevor uns die Fahrerinnen wieder heil nach Bizau zurückgebracht haben. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Das Team vom Frauenbund Bizau

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:”";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Arial”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Arial;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Arial;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-ansi-language:DE;
mso-fareast-language:EN-US;}

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.