Tolle Erfolge beim Karate Club Höchst

Kürzlich fanden in St. Georgen im Attergau die diesjährigen Shotokan Meisterschaften statt. Die Höchster Karatekas sahnten auch heuer wieder ordentlich ab. Hannah Mayr konnte ihren Titel in der Kata verteidigen.Die Gymnasiastin war in Top-Form und zeigte Runde für Runde eine souveräne und starke Leistung. Auch im Kata-Team-Bewerb konnte sie zusammen mit ihren langjährigen Vereinskolleginnen Moric Vivien und Hagspiel Laura die Gold-Medaille ergattern. Ebenfalls Alper Deger konnte den Meistertitel im Kumite-Bewerb vom Vorjahr wiederholen. Er beeindruckte die Zuschauer mit tollen Kämpfen und ließ seinen Gegnern keine Chance. Vereins- und Landestrainer Walter Braitsch ist sichtlich stolz auf die Leistung seiner Schützlinge.

Die Top-Platzierungen der Höchster Karatekas:

Gold: Mayr Hannah Kata U16 und Kata-Team U16 mit Vivien Moric und Laura Hagspiel, Deger Alper Kata-Team U16 und Kumite U16,

Silber: Deger Alper Kata U16, Moric Vivien Kumite U16

Bronze: Lucca Röck Kata Team U16, Hannah Mayr Kumite U16

Der Karateclub Höchst gratuliert den Gewinnern und wünscht den Sportlern weiterhin noch viel Erfolg.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.