Viel Bewegung in der Kaderzusammenstellung

Altach/Götzis/Schlins/Satteins/Andelsbuch. Ein reges Treiben herrscht in sämtlichen Ländleklubs zwecks Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. VOL.AT hat die neuesten Infos erstellt.Ländleszene

Altach Amateure: Objekt der Begierde

Die konstant guten Vorstellungen der Altach Amateure im Herbst haben andere Vereine auch aus dem Ausland „wachgerüttelt“. Nun bekommen die Verantwortlichen der SCRA-Fohlentruppe dies zu spüren. Nach Fabian Flatz (Brühl St. Gallen) und Stephan Kirchmann (Dornbirn) verzeichnet die Elf um Trainer Peter Jakubec mit Marc Kühne den dritten Abgang. Kühne (hatte eigentlich Rankweil schon eine Zusage erteilt) sucht wie Kirchmann bei den Rothosen eine neue Herausforderung. Auch die Spieler Enis Domuzeti (Vaduz U-21-Team), Gian Luca Reho (Balzers) und Jovo Zoric (Bregenz) könnten den Rheindörflern bald abhandenkommen.

ABGANG: Röthis-Verteidiger Geofrey Bolter zieht es nach Götzis (1. LK).

NEUES DUO: Mit Coskun Murat (Schwarzach) und Thomas Pircher (Viktoria) vermeldet LL-Klub fc Intemann Lauterach zwei Neuzugänge.

TRAINER I: Elmar Bösch wird neuer Trainer beim Erne FC Schlins (1. LK). Der bisherige Spielertrainer Mike Zech wird künftig nur noch als Spieler bei den Walgauern tätig sein.

TRAINER II: Die Nachfolge für den scheidenden Coach Werner Schwarz (geht nach Göfis) ist geklärt. Für Miro Hevessy (Nachwuchscoach im LAZ Feldkirch) ist es die erste Trainerstation mit einer Kampfmannschaft.

VISUM ABGELAUFEN. Andelsbuch-Legionär Dejan Jorgic spielt nicht mehr für den FC Andelsbuch. Das Visum ist abgelaufen und der Kroate ist bereits zurück in seine Heimat gereist. Verteidiger Ekkehard Liebschick (35) wird mit ziemlicher Sicherheit seine aktive Karriere beenden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.