Es herrscht ein Kommen und Gehen

Alberschwende/Feldkirch/Bregenz/Rankweil/Dornbirn. Die Planungen für die nächste Saison laufen bei allen Ländleklubs auf Hochtouren. VOL.AT kennt die neuesten Infos und hat sie für die User erstellt.TRAINER I. Er ist der mit Abstand längstdienende Trainer in der Vorarlbergliga. Goran Milovanovic wird auch im siebenten Jahr in Serie den Wälderklub Holzbau Sohm FC Alberschwende betreuen.

TRAINER II. Bis zum Saisonende übernimmt Ex-Hohenems und Nenzing-Coach Markus Grass das Traineramt beim Sparkasse FC BW Feldkirch.

ZWEITER NEUER AUS DORNBIRN nach BREGENZ. Nach Esref Demircan wechselt mit Andreas Malin ein zweiter Spieler vom FC Mohren Dornbirn zum Ligakonkurrenten rivella SC Bregenz. Oldie Robert Golemac hängt bei den Bodenseestädtern noch eine Saison dran. Der Ex-Austria Lustenau und FC Dornbirn-Goalie Muhammed Cetinkaya wird mit Bregenz in Verbindung gebracht.

NEUES TRIO IN RANKWEIL. Verstärkung für den VL-Klub FC RW Rankweil: Alexander Breuss (Höchst) und Patrick Mair (Göfis) sowie Goalie Markus Müller (Feldkirch) spielen ab dem Sommer für die Rot-Weißen. Müller wird auch das Amt des Cotrainers und Tormanntrainer (plus zweiter Schlussmann) an der Seite von Coach Martin Schneider in Rankweil  inne haben.

KARRIEREENDE. Mit Manuel Nachbaur (berufliche Gründe) und Roman Ellensohn (Trainerlaufbahn in St. Gallen und DSV Nachwuchs) beenden zwei wichtige Akteure vom Dornbirner SV (LL) ihre aktive Karriere. Neu bei den Haselstaudern ist der Rankweiler Christian Streitler, der von DSV-Coach Hans Jürgen Trittinger ein absoluter Wunschspieler war.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.