Herrliche Schifffahrt nach Meersburg 2013

Zwei herrliche Tage durften die über 1.420 Senioren auf dem Bodensee und in Meersburg erleben. Die Musikgruppen und das herrliche Essen, sorgten zusätzlich für beste Stimmung und gute Laune. Es wurde geschunkelt, gesungen und schwungvoll getanzt.

Einen besonderen Dank gilt unseren Ortsgruppen mit den Obleuten und den zuständigen Funktionären. Ein traumhaftes Buffet von der Tourismusschule Bezau unter Dir. Andreas Kapaurer und der HLW Rankweil mit Direktorin Mathilde Kostal begeisterten die Senioren die dabei waren. Ein besonderer Dank gilt allen Lehrpersonen und natürlich allen Schülern, die alles hervorragend und mit viel Humor und Scharm vorbereitet und durchgeführt haben. Auch beim Roten Kreuz möchten wir uns herzlich bedanken. Landesrat Harald Sonderegger und Landesrätin Dr. Greti Schmid schauten zur Begrüßung kurz vorbei. Es waren wieder zwei gemütliche Tage, die uns Gemeinschaft und schöne Stunden beschert haben. Weitere Fotos finden Sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.