Egg: Unfall mit Verletztem und Fahrerflucht

Egg. Am Sonntag Morgen gegen 04:55 Uhr fuhr ein 18-jähriger Bregenzerwälder mit seinem Pkw auf der L 29 (Großdorferstraße) in Richtung Egg. Nach seinen Angaben fuhr er eine Katze an, blieb zur Nachsicht am Straßenrand stehen und stieg aus.Noch auf Höhe seines Fahrzeuges sei er dann von einem nachkommenden dunkelfarbigen Pkw (Marke vermutlich VW) angefahren worden. Durch den Anprall wurde der 18-Jährige mit dem Kopf gegen die linke Pkw-Seite und in weiterer Folge zu Boden geschleudert.

Fahrerflucht

Der Fahrer des zweiten Pkw habe vor der Kollision noch kurz abgebremst, was darauf hindeutet, dass er den 18-Jährigen oder zumindest dessen abgestellten Pkw noch unmittelbar vor der Kollision bemerkt haben dürfte. Anschließend fuhr der unbekannte Lenker ohne anzuhalten in Richtung Egg weiter. Das Unfallopfer wurde mit Verdacht auf Wirbelverletzungen ins LKH Bregenz eingeliefert.

Mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Egg (Tel. +43 (0) 59 133 8124) zu melden. (red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.