Tolles Kindergartenfest in der Junkerau

Egger Kindergärtlerinnen organisierten Familienspielfest.

Mächtig was los war am Mittwoch letzter Woche in der Junkerau… die Kindergärtler von Egg (Pfister, Mühle, Großdorf) trafen sich mit den Eltern und ihren Kindergartenbetreuer/innen zu einem tollen Spielefest und miteinander auf der Sportanlage des FC, welcher die Bewirtung organisierte. Theresia Handler, Bürgermeisterin von Egg, zeigte sich begeistert.

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Kindergarten-Pädagoginnen über das übliche Ausmaß hinaus noch die Arbeit machen, ein eigenes Frühlingsfest zu organisieren. Die Egger Betreuer/innen vom Pfister, Mühle und Großdorfer Kindergarten haben sich aber mächtig ins Zeug gelegt und der Einladung folgten ca. 300 begeisterte Besucher/innen in die Sportanlage Junkerau am 8. Mai. Neben einem Sportparcours für Kinder und Eltern gab es eine Überraschung: ein lustiger Clown sorgte für tolle Unterhaltung und eine perfekte Show.

Der FC Brauerei Egg organisierte die Kantine und Bewirtung der vielen hungrigen und durstigen Kinder. Der Renner waren natürlich Pommes :-). Ein gelungener Nachmittag auch Dank engagierter Pädagoginnen.

Bericht HP/FC.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.