Drei Spitzenspiele in Andelsbuch und Egg

Der FC Andelsbuch und die Kicker vom FC Egg empfangen die Tabellenführer.

Andelsbuch/Egg. Das kommende Fußball-Wochenende hat es ins sich. Bereits am Donnerstag gastiert um 16 Uhr mit dem FC Liefering der Tabellenführer der Regionalliga West im Andelsbucher Bezeggstadion.Am Sonntag kommt Austria Salzburg in den Bregenzerwald und in der Vorarlbergliga steigt das Topspiel zwischen dem FC Egg (2.) und dem FC Höchst (1.).

Red Bull-Salzburg-„Filiale“

Nach dem überraschenden 1:0-Auswärtssieg in Dornbirn ist das Ribeiro-Team guter Dinge, auch gegen die Red Bull Salzburg- „Filiale“ zu punkten. Die Andelsbucher liegen fünf Runden vor Schluss zwar auf einem Nichtabstiegsplatz, haben aber gegenüber den direkten Mitstreitern um den Klassenerhalt das weit schwierigere Restprogramm. So müssen Hafner & Co. am Sonntag um 15 Uhr gegen das zweite Topteam der Westliga, nämlich Austria Salzburg, bekannt für die stimmkräftigen Fans, antreten.

Eine Stunde danach geht in Egg der Schlager der Runde in der Vorarlbergliga über die Bühne. Die Kicker von Luggi Reiner haben mit vier Siegen in Folge viel Selbstvertrauen getankt und würden mit einem Sieg gegen den FC Höchst die Tabellenführung übernehmen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Mich freut es jetzt schon auf die Austria Salzburg Fans. Das wird ein rießen Spiel für den FCA. Ich werde auf alle fälle dabei sein.