FC Hittisau verlor in Bürs

Hittisau. Eine ärgerliche Niederlage musste der KFZ Hagspiel FC Hittisau im Auswärtsspiel gegen den SK Bürs hinnehmen.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 8. Minute mit ihrer ersten Chance in Führung.Doch unser Team war keineswegs geschockt und verkaufte sich sehr gut. In Minute 23 dann die große Ausgleichschance durch einen Elfmeter. Doch leider konnten wir diese Möglichkeit nicht nutzen. Bis zur Halbzeitpause sahen die Zuschauer dann ein kampfbetontes, aber faires Match. Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft dann immer mehr die Initiative und die Bürser spielten eher auf Konterangriffe, welche vereinzelt durchaus gefährlich waren. Aber auch unser Team fand mehrere gute Torchancen vor. Doch zum Leidwesen der spärlich mitgereisten Fans konnten diese allesamt nicht genutzt werden. So mussten wir trotz der im Frühjahr vermutlich besten Leistung – immerhin gegen einen Aufstiegsaspirant – mit leeren Händen die Rückreise aus Bürs antreten.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Hohenweiler:

Am kommenden Sonntag, dem 5. Mai 2013 um 11.00 Uhr trifft unsere Mannschaft im nächsten Heimspiel auf das Team des FC Hohenweiler. Die Leiblachtaler liegen derzeit auf dem 14. und letzten Tabellenplatz. Mit einem vollen Erfolg könnten wir den Abstand zum Tabellenende also ausbauen. Dass dies nur nach dem Motto “Über den Kampf zum Spiel” gehen wird, sollte allen Beteiligten klar sein. Wir hoffen, dass uns zahlreiche heimische Fans bei diesem wichtigen Match unterstützen werden. Unser Kantinenteam wird die Besucher in bewährter Manier im Clubheim versorgen. Über die Mittagszeit werden Wiener Schnitzel mit Pommes angeboten. Als Spielsponsor hat sich die Firma Zahntechnik Schwab zur Verfügung gestellt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.