Fünf Punkte für die Wälder Damenteams

Alberschwende/Mellau/Andelsbuch. Mit einem Sieg und zwei Remis blieben die Bregenzerwälder Kickerinnen an diesem Wochenende ungeschlagen. In der Vorarlbergliga schrammte der FC Sohm Alberschwende nur knapp an einer faustdicken Überraschung vorbei.Sabrina Maldoner brachte die Wälderinnen gegen den FFC Vorderland, der bislang noch keinen Punkt abgeben musste, in der 80. Spielminute mit 1:0 in Front, die Vorderländerinnen kamen aber in der Nachspielzeit durch einen verwandelten Elfmeter doch noch zum Ausgleich und so mit einem „blauen Auge“ davon.

Die Mädels vom HAWO FC Mellau trotzten den Hella DSV-Girls mit einem 3:3 ebenfalls einen Punkt ab. Die Treffer erzielten Marika Rietzler, Jennifer Feurstein und Anna Berbig.

In der Landesliga verteidigten die Kickerinnen vom Simma Electronic FC Andelsbuch die Tabellenführung durch einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die SPG Lustenau, wobei  Leah Dorner (2), Anna Gmeiner, Stefanie Waldner und Christina Fetz für die Tore verantwortlich zeichneten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.