50 Jahre SV Reuthe

Am Samstag, den 20. April 2013 wurde im Gemeindesaal in Reuthe groß gefeiert.Der Schiverein Reuthe konnte sein 50-jähriges Jubiläum begehen. Der Einladung folgten nicht nur die Bevölkerung aus Reuthe, auch viel Prominenz der umliegenden Gemeinden, der befreundeten Schivereine und der Landespolitik erwiesen dem SV Reuthe die Ehre. Es war ein kurzweiliger Abend, der durch sein abwechslungsreiches Programm interessant gestaltet war. Filme von früher, Interviews mit Zeitzeugen, Ehrungen, Musik von und mit Georg Nussbaumer und ein Abendessen vom Gesundhotel Bad Reuthe bildeten das Programm. Durch den Abend führten in unterhaltsamer Art und Weise LTAbg. Theresia Fröwis, eine gebürtige Reuthenerin, und Bgm. Arno Scharler.

Für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und Verein wurden geehrt: Eller Egon, Fetz Gebhard, Fetz Wendl, Kaufmann Johannes, Kaufmann Michael und Steurer Werner. Fetz Wendl wurde außerdem zum Ehrenobmann des SV Reuthe ernannt.

Fotos Hugo Comper

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratuliere Michl, er war eine super schöne Veranstaltung.