Dorfklang in Bizau

Es singt und klingt im Hinterbregenzerwald.
Nach Andelsbuch und Hittisau erobert der dritte Dorfklang am Freitag, den 3. Mai 2013 Bizau. In den Wirtshäusern Taube, Hirschen und „Künzler“ auf der Hilkat wird an diesem Abend musiziert. Die Initiatorinnen Veronika Sutterlüty und Margarete Broger konnten wunderbare Musiker aus dem Hinterwald für diesen Dorfklang begeistern, aber auch die Band der ersten Stunde, die “Höübahnmusig” wird wieder erklingen. Damit der Weg auf die Hilkat zu späterer Stunde noch bezwingbar ist, fährt Lokalmatador Kurt Zoller mit seinem Zügle den ganzen Abend von Wirtshaus zu Wirtshaus.

Zum Einklang um 19.00 Uhr werden die Gäste im “Schießstand Halde” begrüßt, mit heimischen Musikern auf den Dorfklang eingestimmt und vom Theaterverein Bizau verköstigt. Anschließend werden die Besucher eingeladen einen Streifzug durch die Bizauer Wirtshäuser und der Bregenzerwälder Musik zu machen. Eine Mischung aus heimischer Musik gepaart mit regionalen Köstlichkeiten geben diesem Abend den besonderen Flair.
Als Partner vom Dorfklang engagieren sich die Gemeinde Bizau, Theaterverein Bizau, Land Vorarlberg, Kurt Zoller, Druckerei Gössler, Raiffeisenbanken Bregenzerwald, Bischofberger Transporte und Spengler-Dachdeckermeister Norbert Sutterlüty.

Weitere Informationen unter www.dorfklang.at

Freitag, 3. Mai 2013
Einklang: 19.00 Uhr “Schießstand Halde”
Dorfklang: anschließend in den Wirtshäusern Hirschen, Taube und “Künzler”

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.