Erfolgreicher Supermoto-Saisonauftakt für Mathias Beck

Der Großdorfer Mathias Beck ist im niederländischen Lignieres erfolgreich in die neue Supermoto-Saison gestartet. Im Zeittraining sicherte er sich die Poleposition und ließ im ersten Lauf mit einem Start-Ziel-Sieg nichts anbrennen.Nach einem Frühstart im zweiten Lauf wurden fünf Fahrer, darunter auch der Großdorfer, mit einer „Stop-and-Go“-Strafe belegt. Als Achter schaffte er es jedoch nach „abgesessener Strafe“ noch während des Laufs bis auf den 3. Platz vor zu arbeiten und belegte im Gesamtklassement den hervorragenden 2. Tagesrang.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Jawohl Mathias! Gratuliere dir zu deinem erfolg!
    Mfg do feomgöte :)

  • Gratuliere zu dieser herausragenden Leistung!!!!!