Jahreshauptversammlung der Schützengilde Andelsbuch

Im Gasthaus Ritter fand die Jahreshauptversammlung der USG Andelsbuch statt.
Eine große Anzahl an Mitgliedern konnte von Oberschützenmeister Walter Egender begrüßt werden, darunter auch Bürgermeister Bernhard Kleber.

Dank des Tätigkeitsbericht des Oberschützenmeister war ersichtlich, dass ein sehr intensives und erfolgreiches Vereinsjahr abgeschlossen werden konnte.
Zu den Neuerungen gehörten Umbauarbeiten am KK–Stand und die Anschaffung einer neuen elektronischen Schiessanlage mit 10 Ständen.
Weiters konnten Sportleiterin Katja Rüscher und Jugendsportleiterin Waltraud Metzler über ein sportlich sehr erfolgreiches Vereinsjahr berichten.
Bei der JHV wurden auch 4 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Herbert Kienberger für 25 Jahre
Josef Gallus Metzler für 50 Jahre
Anton Ritlop für 60 Jahre
Kaspar Ritter für 70 Jahre

Laut Vorschau sind für das kommende Vereinsjahr wieder einige Aktivitäten geplant wie Vereinsschießen mit Tag der offenen Tür, Summ´r Hock, KK-Schlussschiessen, Nikolausschiessen für Jugendliche.
Bei diesen Veranstaltungen hofft die USG Andelsbuch natürlich wieder auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.