Fotos - Theater Bizau - Der Widerspenstigen Zähmung


Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • vor der schauspielerischen leistung habe ich größten respekt - sehr ambitioniert. schleierhaft ist mir, was man mit dem stück aussagen wollte. wenn damit “sozialkritisches” angesprochen werden soll, ist das daneben gegangen. hoffentlich probiert niemand die zähmung der widerspenstigen daheim aus. dieses stück passt meiner meinung nach überhaupt nicht in die heutige zeit, das war zu shakespeares zeiten sicher ein kracher. aber heute? ich muss doch sehr bitten. das lied zum schluss hat dem fass den boden ausgeschlagen.

  • Gratulation zu diesem wirklich tollen Schauspiel!
    Die Fotos sind sensationell!!!

  • Klasse Fotos!!

  • Ich war von der Premiere total begeistert, und kann nur jedem einen Theaterbesuch empfehlen!
    Auf den - tollen - Fotos kann man schon erkennen, das hier auch richtig was los ist :-)