Wettbewerb zur Gestaltung von Ruhebänken

Im vergangenen Sommer veranstaltete der Wirtschaftsraum Au-Schoppernau in Kooperation mit Au-Schoppernau Tourismus einen Wettbewerb zur Gestaltung von Ruhebänken und Aussichtspunkten. Alle Gewerbetreibenden aus Au und Schoppernau wurden zur Teilnahme eingeladen. Insgesamt elf sehr interessante Projekte wurden eingereicht. Von einer hochkarätigen Fachjury wurde die Einreichung von Richard Albrecht als Siegerprojekt gekürt. Für die Bevölkerung betand die Möglichkeit, die Musterbänke zu besichtigen und eine Bewertung abzugeben. Die Auswertung der insgesamt 277 abgegebenen Bewertungsbogen aus der Bevölkerung ergaben denselben Sieger wie er durch die Fachjury gekürt wurde. In diesem Jahr sollen die ersten 20 Stück der neuen Bänke in Au und Schoppernau aufgestellt werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.