Ländle-Sextett beim Kids Cup in Kitzbühel

Dornbirn/Mellau. Bezau/Au/Bartholomäberg. Die sechs Vorarlberger Starter haben beim Kids Cup Finale in Kitzbühel tolle Platzierungen erreicht.

Julia Schwendinger mußte sich mit einer tollen fahrt in der Einzelwertung nur knapp um 0,10sec. der Salzburgerin Celine Oebster geschlagen geben.

Feurstein Lukas mußte sich nach Sturz im ersten Lauf (kurz Bewusstlos, viel mit dem Kopf in einen Kippstange fuhr aber dann trotzdem noch einen 2 Lauf), nur dem Salzburger Lukas Gasser um 0,39sec. geschlagen geben. Max Greber mit einer tollen Leistung rundete das Podest bei den Burschen in der Einzelwertung mit seinem 3. Platz und einem Rückstand von 0,60 sec.

Beim Teambewerb waren die 2 Voralberger Läufer Julia Schwendinger und Max Greber maßgeblich daran beteiligt das sich das Team Romed Baumann um 0,09 sec. vor dem Team Eva-Maria Brem mit den Vlbg. Amanda Wachter und Feurstein Lukas durchsetzten konnte. Auch Noel Zwischenbrugger mit dem Team Manuel Feller kam mit dem 3. Rang auf das Siegerpodest. Anna-Lena Albrecht erreichte mit dem Team Christina Ager den 6. Rang.Einzelwertung Burschen:

2. Rang Lukas Feurstein SV Mellau

3. Rang Max Greber SC Bezau

8. Rang Noel Zwischenbrugger SV Mellau

Einzelwertung Mädchen:

2. Rang Julia Schwendinger SV Dornbirn

6. Rang Anna-Lena Albrecht WSV Au

8. Rang Amanda Wachter WSV Bartolomäberg

Mannschaftswertung:

1. Rang Team Romed Baumann

(mit Julia Schwendinger und Max Greber)

2. Rang Team Eva Maria Brem

(mit Amanda Wachter und Lukas Feurstein)

3. Rang Team Manuel Feller

(mit Noel Zwischenbrugger)

6 Rang Team Christina Ager

(mit Anna-Lena Albrecht)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.