Erfolgreiche Premiere des Stückes „Brave Diebe“

Erfolgreiche Aufführungen des Stückes „Brave Diebe“ von Jack Popplewell in Sulzberg im Laurenzisaal.

Die Schauspieler des Theater6934Sulzberg brillierten bei der modernen Inszenierung des Stückes „Brave Diebe“. Aber, gibt es brave Diebe überhaupt? Spätestens wenn der Berufsdieb Mr.Peabody (gespielt von Wolfgang Bilgeri) mit seinen guten Manieren die Bühne betritt und seine charmante Tochter Penny (Magdalena Feurle) dem verwirrten David Winter (Tobias Bilgeri) die Augen verdreht, ist jeder im Saal davon überzeugt – es gibt „brave“ Diebe.

Die Anwesenheit von Davids Verlobten Helen (Gabriele Hofer) und seiner Mutter Lady Winter (Grete Herburger) machen die Sache nicht leichter. Denn eigentlich sollte der Inspector Parker (Günther Huber) ja einen Einbruch auflösen. Dem armen Butler Wilson (David Dorner) bleibt nur noch, den ständig wechselnden Besuchern die Tür zu öffnen und Diebesgut verschwinden zu lassen.

Eine etwas schräge, sehr sehenswürdige Komödie!

Weitere Aufführungen am Dienstag, 9.4.2013 und Samstag, 13.4.2013, jeweils um 20 Uhr und am Sonntag, den 14.4.2013, um 17 Uhr.

Kartenverkauf ganztägig unter 0664 8768 140 oder email: spiel@theater6934sulzberg.at oder www.theater6934sulzberg.at .

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.