Skisportelite trifft sich zum Klassiker in Mellau

Mellau. Am Samstag geht auf dem Suttis-Steilhang die 18. Auflage des HEAD Frühjahrslauf in Szene.

Frühling Schnee und Sonnenschein. Zum Abschluss der Wintersaison trifft sich Vorarlbergs Skisportzene am Samstag in Mellau. Dort geht zum 18. Mal der Head-Frühjahrslauf in Szene. Mit dabei sind die Rennlauf-Nachwuchshoffnungen des Landes, zahlreiche Läufer aus der Masters Szene sowie Hobby Rennläufer. Neben den schnellsten Einzel-Läufern wird im Rahmen des Klassikers auch eine Mannschaftswertung durchgeführt wobei der Vorarlberger Ski-Club-Meister ermittelt wird. Die Veranstalter erwarten auch heuer wieder ein großes Teilnehmerfeld. „Ich denke, dass zwischen 200 und 300 Läufer dabei sein werden“, erklärt Rennleiter Christian Greber. Für die Skisportler gilt es einen Riesentorlauf-Durchgang auf dem Suttis-Steilhang zu absolvieren. Im Zielgelände haben die Läufer die Möglichkeit, im Rahmen des Frühjahrslaufs die neue Head-Rennski-Kollektion für Kinder, Schüler und Erwachsene für die Saison 2013/14 zu testen.

Große Tombola, die Verlosung findet im  Feuerwehrhaus statt. Der Erlös dabei geht zu 100% an die Vlbg. Krebshilfe

Siegerehrung mit anschließender „After Race Party“ findet im Feuerwehrhaus Mellau um 15:00 statt.

Infos zum Programm und Anmeldung unter www.fruehjarslauf.at

18. HEAD-Frühjahrslauf

Wann: Samstag 6. April

Start 09:30

Wo: Suttis-Steilhang

Nennungsschluss:  Donnerstag 04. April 13:00

(Anmeldungen vereinsweise

per Mail an ludwig.natter@

aon.at oder auf www.fruehjahrslauf.

at)

After Race Party und Preisverteilung am 15 Uhr im Feuerwehrhaus Mellau

Große Tombola Zugunsten der Vbg. Kinderkrebshilfe

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.