Fanfahrt zum Entscheidungsspiel

Andelsbuch. Wir veranstalten wieder eine Fanfahrt zum 5. Finalspiel in Ljubljana.

Die Wälder sind bereit und heiß. Dr Fokus stimmt und man will und wird den Pokal ins Ländle holen. Wiederum fährt ein Bus mit Fans am Mittwoch  nach Ljubljana. Der Bus fährt von Mellau um 07.10 ab. Entlang der L 200 kann man Zusteigen. In Alberschwende ist der Bus um  07.30 Uhr.

Anmeldung und mehr Information bei Bettina Schneider unter der Nummer 0664 3861925.

Trainer Henrik Alfredsson:

„Wir werden bereit sein. Wir haben gesagt wir wollen das letzte Spiel der Saison gewinnen. Jetzt gewinnen wir das wirklich allerletzte – das 40. Spiel – im Grunddurchgang. Dafür wird jeder noch einmal seine Arbeitsklamotten anziehen. Der Fokus wird nochmals 100 5ig aufgebaut. Wir müssen noch härter dorthin gehen wo es wehtut. Wir können nur gewinnen. Das Team kann auswärts ganz befreit, ohne Druck aufspielen. Wir werden unsere Stärken nutzen und mit diesen Tugenden den letzten Schritt auf den Gipfel machen.

Co-Trainer Schedler Guntram:

Das letzte Spiel der Saison.  Es geht um den Titel. Das wird ein irres Spiel werden auf das wir uns sehr freuen. Es gibt jetzt kein taktieren mehr, es zählt nur noch Vollgas. Wir gehen dorthin wo man sich blutige Nasen holt. Wir drücken die Slowenen hinten hinein. Mit unserer Geschwindigkeit und mit dem großen Willen,  großer Leidenschaft und Herz, der Bereitschaft mit letzter Konsequenz dorthin zu gehen wo es wirklich wehtut werden wir die nötigen Tore machen!!! Nach dieser langen Saison wirft jeder nochmals 120% in die Schlacht. Alles was man hat raus, denn nach diesem Spiel ist so oder so Urlaub für die Spieler. Da braucht es kein Schonen mehr, jeder will mit der Goldmedaille um den Hals, den Meistertitel in seinem Lebenslauf  ins Frühjahr gehen.

So wie im Halbfinale gegen Zell ist auch in Slowenien das fünfte Spiel unseres.

FINALE  5: Slavia Ljubliana – EHC Bregenzerwald

Mittwoch 3. April – Ljubljana – Zalong  19 Uhr

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.