Gesamtsiegerehrung der Loipi-Festival`s 2012/13

Der alljährliche Höhepunkt der LOIPI-Festival`s fand mit der Gesamtsiegerehrung am 25. März 2013 im Löwensaal in Egg statt.
In der abgelaufenen Saison wurden insgesamt 5 Loipi-Bewerbe ausgetragen. Der SCU Hittisau war mit 7 Kindern bei diesen Veranstaltungen vertreten.
Die besten jeder Kategorie wurden bei der Gesamtsiegerehrung mit einer tollen Loipi-Trophäe geehrt und konnten sich zudem auch über eine Tombola mit zahlreichen Sachpreisen freuen.
Mit Simon Maier und Kilian Obrist schafften es auch zwei Läufer vom SCU Hittisau in der Gesamtwertung aufs Stockerl und werden in der kommenden Saison auch im SC Bregenzerwaldkader vertreten sein.
Zudem waren Lisa Dorner und Lara Obrist bei vier von fünf Bewerben in der Bambini-Klasse am Start. In dieser Klasse erfolgte jedoch noch keine Gesamtwertung.

Gesamtwertung – Loipi-Festival`s 2012/13:

Kinder I weiblich
4. Leni Dorner

Kinder II männlich I
2. Simon Maier
3. Kilian Obrist

Schüler I männlich
6. Josef Steurer

Schüler II männlich
11. Julian Piazza

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.