Bodensee Frauenlauf

(Beitrag: Frauenbund Bezau) Der Frauenbund Bezau lädt zum Frauenlauf und zu einem Informationsabend ein.

Bodensee Frauenlauf

Hast du Lust in einer Gruppe beim Bodensee Frauenlauf am 8. Juni 2013 um 17 Uhr dabei zu sein? Gelaufen wird von Lochau bis zum Festspielhaus Bregenz, das sind 5 km. Wie letztes Jahr werden wir als Gruppe unter dem Namen „Wir Frauen – Vorarlberg ÖVP“ starten. Es wäre es schön, wenn auch von Bezau wieder einige lauffreudige Damen mit dabei wären. Ein T-Shirt wird von der ÖVP Frauenbewegung zur Verfügung gestellt und wir vom Bezauer Frauenbund unterstützen mit
10 € jede Starterin (Startgeld beträgt € 25). Wir melden uns gemeinsam an, deshalb bitte um die Anmeldung bis 18. Mai bei Theresia Fröwis, Tel. 3188 oder Anna Franz, Tel. 0664/5305241. Wir freuen uns über viele Läuferinnen!

Das Team des Frauenbundes und Obfrau Anna Franz

Betreuung von Jung und Alt

Informationsabend, Dienstag, 2.4.2013 um 20 Uhr
Seminarraum der Hauptschule Bezau
In Bezau, Reuthe und Mellau gibt es eine ganze Reihe von Angeboten, die uns Frauen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern, aber auch bei Herausforderungen mit älteren, pflegebedürftigen Angehörigen unterstützen. An diesem Abend werden uns die Leiterin der Spielgruppe La-Le-Lu, Maria Meusburger, und die Leiterin unserer Beratungsstelle für Pflege und Betreuung im Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe, Annelies Natter, ihre Angebote darlegen und für Fragen bereit stehen. Eine Veranstaltung der Frauenbünde Bezau und Reuthe, Eintritt frei!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.