Neuer Kommandant bei der Feuerwehr Riefensberg

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Riefensberg statt. Die Tagesordnung forderte die Wahl eines neuen Kommandanten. Im Zuge der Versamllung wurden auch drei langjährige Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Gebhard Dorn , Leonhard Dorn und Hans Held sind mittlerweile nun schon seit jeweils 47 Jahren im Aktivstand der Wehr und haben sich in den vergangenen Jahrzehnten um die Organisation außerordentlich verdient gemacht. Aus diesem Grund fiel der Beschluss im Rahmen der Versammlung einstimmig. Gleichzeitig standen auch die Neuwahl des Kommandanten auf demProgramm – Richard Bilgeri übergab sein Amt nach 15 Jahren an seinen von der Versammlung gewählten Nachfolger Bernhard Held.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.