“Wie das Leben so stiehlt” – Theater Sulzberg spielt “Brave Diebe”

Ab Ostern ist auf der Sulzberger Theaterbühne wieder Humor angesagt. Das Theater6934Sulzberg steckt in den letzten Vorbereitungen für die Komödie „Brave Diebe“ von Jack Popplewell. „Brave Diebe“, das ist doch eigentlich ein Widerspruch. Auf der Bühne ist jedoch alles möglich.Da kann es schon einmal passieren, dass eine Diebin nicht der Polizei ausgeliefert wird. Aber warum? Das fragen sich David und sein Butler Wilson wohl auch, als sie immer weiter in Schlamassel geraten, aus dem ein Ausweg – so scheint es – nicht zu finden ist.

Öffentliche Generalprobe Ostersonntag 31. März 14:00 Uhr.
Premiere Ostersonntag 31. März 2013  20 Uhr
Ostermontag                        1. April  20 Uhr
Freitag                                  5. April  20 Uhr
Samstag                               6. April  20 Uhr
Dienstag                               9. April  20 Uhr
Samstag                             13. April  20 Uhr
Sonntag                              14. April  17 Uhr

Kartenreservierung :
telefonisch ganztägig unter 0664 87 68 140.
Per E-Mail:   spiel@theater6934sulzberg.at.
Online:            www.theater6934sulzberg.at

 NEU:  Heuer erstmalig im hinteren Teil des Saales eine Tribüne mit Stuhlreihen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.