Erlebnisreicher Skitag der VMS Hörbranz-Erstklässler am Diedamskopf

Schoppernau/Hörbranz. Im Rahmen der Werbeaktion „Auf die Piste fertig, los!“ der Vorarlberger Winterbahnen waren die Schüler(innen) der ersten Klassen der Mittelschule Hörbranz in das Skigebiet Diedamskopf in Schoppernau eingeladen.Neben den Liftkarten war für alle 47 Teilnehmer – 12 davon standen zum ersten Mal auf Skiern – und die Lehrpersonen auch das Mittagessen samt Getränk gratis. Eine Skilehrerin (ein Dank an die Skischule) sowie die Skiausrüstungen (danke dafür dem Sportgeschäft Matt) standen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Eine zusätzliche „Draufgabe“ war, dass das Wetter mit Sonnenschein pur perfekt mitspielte – auch der einsetzende Schneefall kurz vor der Rückfahrt tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Ein besonderer Dank gilt Frau Sabrina Zündel von den Bergbahnen Diedamskopf, die für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf des Skitags sorgte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.