“Das verliebte Krokodil”

Beitrag: LA-LE-LU) Kasperltheater am Samstag, den 09. März um 16:30 Uhr im Sozialzentrum.

Hurra, hurra, der Kasperl ist wieder da mit einer neuen Geschichte:

“Das verliebte Krokodil”

Der Räuber Stibizi ist krank, oder vielleicht ein wenig verliebt? Er besorgt sich einen Liebestrank, damit auch seine Angebetete, die Gretel ein Auge auf ihn werfen wird. Nur leider trinkt davon niemand anders als das Zirkuskrokodil und der arme Räuber hat alle Hände voll zu tun, das Tier abzuwimmeln. Ob die Geschichte schlussendlich doch noch gut ausgehen wird, seht selber!
Eintritt 2,50 Euro pro Nase

Wir freuen uns auf viele kleine und große Zuschauer.

Der LA-LE-LU-Verein und das Kasperleteam

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.