Deutscher Schäferhund in Hittisau vermisst

 Seit dem 23.02.2013, Samstagnacht ca.22 h, ist unser Schäferhundrüde abgängig. Er ist beim “Gassi gehen” plötzlich spurlos verschwunden und bis dato nicht mehr aufgetaucht.Der nicht kastrierte Rüde war bis zu seinem Verschwinden in Hittisau beheimatet, ist 9 Jahre alt und hört auf den Namen “Blacky”. Da er sich normalerweise bisher nie weit vom Haus entfernte, ist es wahrscheinlich, dass er sich nach wie vor in Hittisau befindet. Da wir aber den genauen Grund seines plötzlichen Verschwindens nicht kennen, ist es auch möglich, dass sich der Rüde nun auch außerhalb des Raumes Hittisau aufhält.

Wer Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat oder Blacky gesehen hat, der melde sich bitte unter Tel.: 0664/4150798. Vielen Dank!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.