Faschnatzunft Bezau sagt DANKE

(Vereinsbeitrag: Faschnatzunft Beza)  Die Faschnat 2012/2013 ist vorbei und es war wieder eine sehr intensive, aber auch schöne Zeit. Ohne ein großartiges Miteinander wäre es nicht möglich, die „5. Jahreszeit“ derart schön begehen zu dürfen. Es ist uns ein großes Anliegen, allen irgendwie daran Beteiligten ein herzliches Vergelt’s Gott zu sagen:
- Dem tollen Prinzenpaar Marcello Theisen und Stefanie Natter mit ihrem ebenfalls ganz hervorragendem Gefolge.
- Dem Kinderprinzenpaar Marc Meusburger und Lisa Fröwis sowie deren Eltern für das großartige Miteinander
- Der Kindergarde und speziell auch deren Leiterinnen für den Gardemarsch und die Fürsorge. Einfach immer wieder toll.
- Dem Schalmeienzug für die Ausrückungen, die Kameradschaft und die viele Arbeit rund um den Zunftball
- Der Cobra und den Zeitungsverkäufern/-innen nicht nur für den Einsatz sondern auch für die hervorragende Stimmung. Danke aber auch den Schreibern der „Artikel“ in der Faschnatzittung.
- Den „Ex-Schalmeiern“ für die überaus gelungene „Golf-Trophy“ sowie den Hexen für ihre Ideen – ein „Gumpiger Dunnschtag“ ohne diese beiden ist nur schwer vorstellenbar.
- Der Gemeinde Bezau und Bgm. Georg Fröwis für das „gnadenlos gute“ Mittun
- Dem „Büzouar Chörle“ für die so tolle Mitgestaltung des Gottesdienstes und hier vor allem auch Pfarrer Mag. Armin Fleisch für absolut treffende Worte.
- Unserem Chauffeur Guntram für immer perfekte Fahrten und eine großartige Stimmung im Bus.
- Den Helfern beim Zunftball hinter der Bar und in der Weinlaube.
- Den Eltern, Verwandten, Freunden und speziell all jenen, die uns immer wieder auf die Umzüge begleiten
- Ein spezielles Danke vor allem auch an jene, die im Hintergrund agieren und die Bezauer Faschnat dadurch so einmalig machen.
- Und zum Schluss noch ein Danke und herzliche Gratulation für zwei wunderschöne Funken an die Funkenzünfte „Mittlere“ und „Ach-Güggl“.

Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben – ansonsten bitten wir um Entschuldigung. Es war oder ist keine Absicht.

Die Kindergarde hat morgen Samstag noch einen Auftritt bei der Landesgardegala in Höchst, der Schalmeienzug wird dort ebenfalls auftreten und dann am 9. März bei einer Skiparty in Heiden/Sui seine Saison beenden.

Noch einmal ein herzliches DANKE an alle.

Eure Faschnatzunft Bezau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.