Weltgebetstag der Frauen

(Beitrag: Liturgiekreis Lingenau) Am 1. März laden die Frauen aus den Pfarren Müselbach und Lingenau zur gemeinsamen Wortgottesfeier ein.
Heuer haben Frauen aus Frankreich das Motto „Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen“ gewählt. Dieses Wort soll uns deutlich machen, dass uns Gott gerade auch in den Fremden begegnen will. Durch unsere Spenden werden physisch und psychisch bedrohte Flüchtlingsfrauen und Migrantinnen mit Gewalterfahrungen aus Afrika und Asien unterstützt.

Wir freuen uns auf euer Mitfeiern und Mitbeten am 1. März um 20 Uhr in der Pfarrkirche Lingenau.
Im Anschluss an die Messfeier sind wir herzlich zur Agape im Gemeinschaftsraum des Pfarrhauses in Lingenau eingeladen.

Frauen aus der Pfarre Müselbach und
Frauen des Liturgiekreises Lingenau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.