Pistenunfälle in Mellau und Laterns

Mellau/Laterns – Zwei Pistenunfälle beschäftigten die Retter am Montag in den Skigebieten von Mellau und Laterns: In Mellau kollidierten zwei Frauen, in Laterns stießen zwei Snowboarder zusammen.In Mellau war gegen 15 Uhr eine 27-jährige Skifahrerin auf der blauen Piste Nr. 31 unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen mit einer 51-jährigen Frau kollidierte. Die ältere Frau verletzte sich dabei schwer am Oberschenkel.

Im Skiegebiet von Laterns war ein 17-jähriger Snowboarder talwärts unterwegs, hinter ihm fuhr seine 23-jährige Schwester, ebenfalls mit dem Snowboard. Die junge Frau kam in einem Steilhang zu Sturz und rutschte von hinten gegen die Beine ihres Bruders. Dadurch fiel dieser genau auf sie zurück. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen. (PI/VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.