18. Hornerrennen des HC-Sibratgsfäll

(Beitrag: Gemeinde Sibratsgfäll) Am Freitag, 08.02.2013, fand das schon traditionelle Nachthornerrennen am Krähenberg statt. Trotz schwieriger Witterungsverhältnisse scheute der HC keine Kosten und Mühen, um diese tolle Veranstaltung über die Bühne gehen zu lassen.
An die 100 Teilnehmer stürzten sich wagemutig über die gut präparierte Piste. Viele begeisterte Zuschauer feuerten die Sportler an und genossen danach die After-Race-Party im beheizten Zelt. Rudl Kaufmann vom Schiclub Bregenzerwald fotografierte viele Teilnehmer beim Wettkampf und stellte die Fotos der Gemeinde zur Verfügung. Diese Veranstaltung war über die Grenze hinaus eine Werbung für unser Dorf und wir danken dem HC-Sibratsgfäll und all seinen Helfern.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.