Strömen für die ganze Familie

Tagesseminar mit Hedi Zengerle

Ob als Erste Hilfe, in Stress-Situationen oder zur Erhaltung des Wohlbefindens – Jin Shin Jyutsu ist eine effektive Kunst, um wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jin Shin Jyutsu kann im Alltag eine wertvolle Unterstützung und Begleitung sein, wenn unsere Kinder mal nicht so ganz auf der Höhe sind.

Das Strömen bietet eine wunderbare Möglichkeit abzuschalten, loszulassen und so in absolute Entspannung zu gelangen. Dies hilft Körper, Geist und Seele zu regenerieren und aufzutanken. Jin Shin Jyutsu kann sowohl vorbeugend eingesetzt werden, um die volle Lebenskraft zu erhalten, als auch begleitend zu allen medizinischen und naturheilkundlichen Therapien. Wenn Energie frei, d. h. ohne Hindernisse durch uns hindurchfließen kann, findet unser weiser Körper wieder seinen Rhythmus, seine Ordnung. Wir sind in Harmonie und fühlen uns wohl.

Hedi Zengerle aus Egg zeigt an diesem Kurstag viele einfache Strömgriffe, die jeder zu Hause für sich selbst, in der Familie und bei Kleinkindern anwenden kann.

Termin:
Samstag, 23. Februar 2013 von 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr im Gasthof Hirschen

Seminarbeitrag mit Skriptum:
Kneippmitglieder € 80,00
Nichtmitglieder € 85,00
________________________________

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.