Partystimmung im Rankweiler Hof

Seit vielen Jahren gehört die Tee-Kränzle Party im Rankweiler Hof zum festen Bestandteil des Vorarlberger Faschingskalenders.

Rankweil.(sie) Bereits zum 19.Mal fand heuer im Rankweiler Hof die traditionelle Teekränzle-Party statt.  Unter dem Motto „Nationen treffen sich“ waren Ladies aus dem ganzen Land zu einem Stelldichein nach Rankweil gekommen und bewiesen mit orginellen Kostümen viel Fantasie und Schönheitssinn.
Zur Teestunde wurden verschiedenste Teesorten angeboten.
In der Stube sorgte Mario für super Party-Stimmung, DJ Ewald gab in der Kellerbar wie jedes Jahr musikalisch sein Bestes.  
Roland Vith und sein Team verwöhnten die bunte Gästeschar mit einem internationalen Buffet und servierten unter anderem geräucherten Norwegerlachs, Carpaccio mit Rucola und Parmesan, Griechischen Bauernsalat, Mini-Frühlingsröllchen, Rahmgulasch vom Milchkalb, Piccata milanesa, Schweinefilet am Stück gebraten mit Pfeffersauce und Hähnchenbruststreifen mit asiatischem Gemüse in süß-saurer Sauce.
Zum Dessert gab es Mousse au Chocolat, Dänischen Schokoladenkuchen, Tiramisu, Fruchtsalat und Apfelstrudel.
Neben Holländerinnen, Schottinnen, Chinesinnen, Ungarinnen und temperamentvollen Italienerinnen waren auch Margot Hartmann, Eugenia Beck, Lotte Bürler, Cornelia Marte, Kerstin Ulmer, Melanie Maier, Karin Schwendinger, Simone Wilfling und Dolores Mathis in das Traditionsgasthaus gekommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.