JHV des Seniorenbund Schoppernau

(Vereinsbeitrag: Seniorenbund Schoppernau) Zum Jahresende veranstaltete der Seniorenbund Schoppernau seine Jahreshauptversammlung in der Weisstannenstube in Schoppernau. Obmann Kaspar Moosbrugger konnte viele Mitglieder begrüßen.Ein besonderer Gruß galt Landesobmann Gottfried Feuerstein sowie Bezirksobmann Franz Wolf und Bürgermeister Walter Beer. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder wurde das Protokoll verlesen. Der Obmann konnte von vielen Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr berichten. Besonders freute er sich über die zahlreich hinzugekommenen neuen Mitglieder. Nach dem Kassabericht und der Entlastung der Kassierin gab es noch viele Tipps über Seh- und Hörhilfen sowie Pensionsanpassungen und Pflegegeld. Der Obmann dankte LO Feuerstein, BZO Wolf sowie Bürgermeister Walter Beer für deren Kommen. Ein besonderer Dank ging auch an die Gemeindesekretärin Katharina, die stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Senioren hat. Danke auch an den Ausschuss für die gute Zusammenarbeit.
Im Anschluss wurden “Gsotto Grumpara” und Käse serviert.

Rorate

Ebenfalld zu Jahresende gestaltete der Seniorenbund Schoppernau wie jedes Jahr ein Rorate. Im Anschluss gab es in der Weisstannenstube ein gemütliches Frühstück. Nachdem sich alle gestärkt hatten, zeigte Josef Böhler Bilder von den Veranstaltungen des vergangenen Vereinjahres.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.