Seniorenball in Schoppernau

(Vereinsbeitrag: Seniorenbund Schoppernau) Am 13.01.2013 war es wieder soweit. Im Franz-Michl-Felder-Saal wurde bereits zum zweiten Mal ein Seniorenball veranstaltet. Aus Nah und Fern ließen sich viele gutgelaunte Senioren die Feierlichkeit nicht entgehen. Einen Nachmittag singen, tanzen und lustig sein, dazu bot der Seniorenbund Schoppernau ausreichend Gelegenheit. Ein besonderer Dank für sein Kommen galt Landesobmann Dr. Gottfried Feuerstein, der fleißig das Tanzbein schwang. Für gute Stimmung sorgten „Die Geschwister Fink“ aus Riefensberg. Das bewährte Team von Meusburger Catering sorgte bestens für das leibliche Wohl. Es war wieder rundum ein fröhliches Fest. Ein herzliches Danke an alle Gäste.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.