Zwei Verstärkungen für den FC Andelsbuch

Regionalligist Simma Electronic FC Andelsbuch vermeldet mit Dean Jorgic und David Sondermann zwei Verstärkungen für die Rückrunde.

Jorgic Dean
Geboren: 26.12. 1991
Letzter Verein: Borac Banja Luka  (1. Liga Bosnien )
Position: Defensiv

Sondermann David
Geboren : 14.9. 1992
Letzter Verein : Grün-Weiß Hausdülmen  (Deutschland)
Position: Offensiv

Markus Metzler verlässt die Mittelwälder hingegen Richtung Lauterach. Ueverton da Silva steht vor einer Verpflichtung beim FC Mäder.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • hans sarpei genau so ist es. David Sondermann spielt und trainiert wie ich mitbekommen habe im 1b. Er spielt ihn Andelsbuch weil er in seiner Ausbildung als Tischler in Andelsbuch ein bisschen Spaß haben will.
    Eigentlich ist Dean Jorgic für Da Silva gekommen.

    Und wenn man es nicht glaubt, schaut mal wo Hausdülmen liegt. Das liegt bei Dortmund. Und der FCA holt sicher keine Spieler aus Dortmund, wo zugleich noch beim letzten Verein Torwart war.

  • hallo miteinander, ich kenne david jetzt schon seit fast einem halben jahr und habe auch schon mit ihm trainiert.
    ich kenne die einzig richtige geschichte zum thema 6 auswertige
    david ist nach abuch gezogen und hat eine lehre als tischler angefangen, er wollte hier bei einem verein spielen weil er einige kollegen aus abuch hatte, darum ging er zu ante und hat ihn gefragt ob er mittrainieren darf, ante sagte ja
    er hat die halbe saison im 1b trainiert durfte aber nicht spielen weil er keinen pass für den fc a hatte
    erst seit ein par tagen ist er official mitglied im fc a und darf spielen
    zum thema neuverspflichtung bei ihm, er hat keinen vertrag und wollte im 1b spielen, kölle hat ihn 1 woche nach dem official nachnominiert als verstärkung weil der fca einen dünnen kader hat und weil andere abucher “nicht regionalliga tauglich sind” und es wurde vom fc a falsch geschrieben in diversen homepages, facebook,…
    und wir haben 4 auswertige weil mäser wird bald nochmal operiert und fällt noch länger aus darum haben wir dean jorgic verpflichtet
    bei fragen oder unklarheiten bitte melden!!

  • hör auf dich hier rauszureden. ein auswärtiger ist jemand, der nicht aus dem eigenen nachwuchs kommt, völlig wurscht wo er wohnt od. arbeitet. wie gesagt ich hab kein problem damit. das problem hab ich, dass vorher so umher posaunt wird, was die vereinsvorgaben betrifft und jetzt sind es halt 6.

  • Schau dir bitte zuerst die Neuverpflichtungen an. Eventuell erkundigst du dich das nächste Mal, bevor du hier einen Eintrag veröffentlichst. David Sondermann wohnt in Abuch und arbeitet ebenfalls in Abuch. Mäser Daniel braucht noch länger bis er wieder zurück ist. Somit sind max. 5 auswertige akutell im Kader, d.h. aber nicht das alle spielen ;)

  • im sommer noch groß gehupt und überall in den medien breit getreten, dass man sicher auch in der regionalliga nur mit 4 auswärtigen spielt, das soll ja offenbar in den vereinsstatuten stehen, hat man da gesagt. und jetzt sind es auf einmal 6 (hafner, ribeiro, bechter, mäser und die 2 neuen) wenn mäser zurückkehrt. hab ja grundsätzlich nichts dagegen, aber dann lasst vorher dass gehupe…