Wieborfaschnat im Katrina

In Bezau nahmen die „Wilden Weiber“ das „Katrina“ in Besitz
Bezau. Auf dem Tanzparkett im Restaurant Katrina tummelten sich beim Wiebor-Kränzle des Frauenbundes fast hundert Faschnatbutzen zum Motto „Schau. Frau. TV.“. Figuren aus der Muppets-Show, die Simpsons, jede Menge Dancing-Stars, Pippi Langstrümpfe und Fernsehmoderatorinnen flippten bei heißen Rhythmen. Die Moneymaker’s brachten neben Geld auch viel Humor mit und Stars vom K-TV-Sender (Sender der Katholischen Kirche) zupften permanent an den kurzen Röcken der „desperate housewives“. Mit einer Faschingslitanei versuchten Letztere die Närrinnen auf den rechten Weg zu führen und zu bekehren.

„Sandriese-Pilzvergiftung“

Gleich zu Beginn gab es ZIB-News mit einem Live-Interview der Finanzministerin „Schotter-Mietzi“ sowie brisante Gemeinde-News zum brisanten Theme „Sandriese-Pilzvergiftung“ des Gemeindeoberhauptes Bürgermeisters Georg Fröwis (Anzeige Peter Pilz). Der Wetterbericht wurde von Christa Kummerhuhn präsentiert und beim Lotto 6 aus 45 wurde die Gewinnerzahl „6430 Nudeln im Glas“ ermittelt. Die „Ma-Bier-Bar“ (Männerbierbar) wurde von weiblichen Piraten beherrscht. Lediglich eine Handvoll tapferer Männer hielten der Bedrohung stand, der Rest geriet wohl in Piraten-Gefangenschaft. Die Musikstars Tom und Gerry sorgten für Stimmung pur und ließen die Bude bis Mitternacht beben. Insgesamt ausgelassene Stunden für Reich und Schön sowie für „butzvarruckte“ Mädels.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.