Kinderschitag am Bödele

Flottes Tempo, viel Sonne, tolle Urkunden und freudige Gesichter – so lautet die Zusammenfassung des Sparefroh-Schirennens am Bödele, an dem über 120 Kinder, darunter über 40 aus dem Bregenzerwald, teilnahmen.

Die jüngsten Teilnehmer gehörten mit 5 und 6 Jahren zur Klasse Bambini.Weiters gab es die Kategorien Kinder I und Kinder II, wobei die ältesten Teilnehmer 11 Jahre alt waren. Dass auch kleine Schifahrer schnelle Rennläufer sein können, wurde einmal mehr bewiesen. Mit flottem Tempo und zum Teil mehr oder weniger vielen Kurven erreichten die Kinder nach einer zügigen Abfahrt das Ziel. Den Zuschauern wurde rasch klar, dass bei diesem Schirennen der Weg das Ziel war und so bekamen auch alle Kinder als Belohnung für ihre Teilnahme eine Urkunde und einen Preis von der Dornbirner Sparkasse.
Weitere Infos und Ergebnisse auf:    www.boedele.info  

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.