Ganz Vorarlberg rätselt… Xrace 2013 und die Gurke???

Am 2. Februar steigt es nun wieder – das X-Race 2013 am Brüggelekopf in Alberschwende. Das wohl einzigartigste Schirennen weit und breit gilt als verrückt und spannend. Den 8.588 Meter lange Rundkurs gilt es mit vier Liften und 1.857 Höhenmeter zu bezwingen.Ein anspruchsvoller Winterspaß für alle einigermaßen geübten Schifahrer, gepaart mit einigen Überraschungen.

“… wir haben die Gurk´n …” – “Wir haben sprichwörtlich “die Gurk´n”, dass es uns gut geht, wir auf den Beinen sind und ein solches Rennen fahren dürfen…, darum widmen wir das XRace 2013 all Jenen, die das nicht können und erfüllen vielen Kindern langersehnten     Wunsch einmal in einem Flugzeug abzuheben”, bringt des der Obmann des Schiclub Alberschwende auf den Punkt.

Schi-Fahren für´s Kinder-Fliegen – Der große Wunsch der Organisatoren ist es, pro angemeldetem Rennläufer einem Kind mit Handicap den großen Wunsch vom Fliegen am diesjährigen Kinderflugtag am 09. Juli 2013 zu erfüllen. Anmeldungen sind noch möglich, Informationen hierzu gibt es unter: www.xrace.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.